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Probleme erkennen und verstehen

Zentales Logging - ein unverzichtbares Werkzeug, Probleme zu erkennen und die IT-Infrastruktur zu optimieren

Protokolle und Logfiles bilden die Grundlage zum Verstehen der Abläufe von IT-Prozessen und Infrastrukturen. Sie sind ein unverzichtbares Mittel im Incident- und Performancemanagement. Diese Daten entstehen dezentral und enthalten wichtige Informationen, die dabei helfen können, Hard- und Softwareprobleme sowie Ressourcenengpässe festzustellen und zu lokalisieren. Des Weiteren können Logfiles auch effektiv zur Erkennung von Sicherheitsproblemen und Angriffen verwendet werden.

Mehrwert

Zentrales Logging ist ein unverzichtbares Werkzeug, Probleme zu erkennen und die IT-Infrastruktur zu optimieren

Mit den herkömmlichen Methoden ist es fast unmöglich, Logfiles im täglichen Betrieb schnell und effizient zu durchsuchen und damit nutzen zu können. Wertvolle Informationen, die zu einer raschen Problemlösung oder Ursachen-Identifikation führen könnten, werden deshalb häufig nicht genutzt.

Service

Wir bieten Ihnen das Know-how, die entscheidenden Daten in einem automatisiert aufgebauten System zu integrieren und zu visualisieren

Systeme des Zentralen-Log-Management sammeln alle relevanten Protokolle und Log-Daten. Diese werden indexiert und zentral gespeichert. Mittels personalisierter Dashboards können verschiedene Perspektiven visualisiert und kritische Trends frühzeitig erkannt werden.

Wir bieten Ihnen das Know-how, solche Systeme automatisiert aufzubauen mit Daten-Visualisierungen, die Ihre Techniker und Entwickler in die Lage versetzen, schneller und effektiver zu arbeiten.

NÄCHSTE SCHRITTE

Lassen Sie uns reden! Wir haben erprobte Systeme die in kürzester Zeit in Ihrer IT integrieren werden können.